Energiesparhaus und Energieverluste

Ein Energiesparhaus (danwoodfamily.de), wie alle anderen Häuser, muss vor allem komfortabel sein. Damit es genau so sein kann, muss man für gute Qualität der Baumaterialien sorgen, sowie auch für technische Lösungen, die bei der Reduzierung der Energieverluste helfen.


energiesparhäuser

Foto: www.ak-massivhaus.de

Es zählt aber auch ein…

Es zählt aber auch ein gutes Raumambiente. Seitens Energiesparsamkeit sind die Fenster und ihre Platzierung zu Hause am wichtigsten
Gute Verteilung von Fenstern. In einem Energiesparhaus muss sich darüber hinaus noch ein Platz für erneuerbare Energiequellen finden. Dies kann man gleich mit der Montage von Fenstern verbinden. Diese gibt es schon in einem Set mit Solarkollektoren im Handel erhältlich. Die mit Hilfe des Kollektors gewonnene Energie kann dann zur Warmwasseraufbereitung dienen.

Von besonderer Bedeutung ist ebenso eine richtige…

Von besonderer Bedeutung ist ebenso eine richtige Montage und gute Isolierung rund um das Fenster. Zur Isolierung dieser Fläche kann man fertige Produkte benutzen, die es dem Bauherren die Sicherheit geben, dass die ganze Hausisolierung korrekt durchgeführt wurde.

Stichworte: